Dessous-Show verstopft Internet

Sex streams: Eine Dessous-Modenschau des Unternehmens Victoria`s Secret (www.victoriassecret.com) hat das Internet verstopft. Eine Stunde nach Beginn der Realvideo-Übertragung der fast nackten Models hatten sich schon eine Million Zuschauer eingeloggt. Die Firma hatte in Amerika mit einer riesigen Werbekampagne für die Internet-Show geworben, unter anderem mit einem TV-Spot während der Football-Meisterschaft Superbowl und Anzeigen in der „New York Times“.
Insgesamt schafften es rund zwei Millionen Internet-Nutzer, sich die 17minütige Show im Netz anzusehen. In den USA heißt es, die Online-Show sei das „größte Internet-Ereignis der Geschichte“ gewesen, für das sich mehr Menschen einzuloggen versuchten, als je zuvor. Auch RealNetworks, dessen RealMedia-Technologie für die Übertragung benutzt wurde, sprach von einem neuen Rekord.
Auf dem Laufsteg waren die Models Tyra Banks, Laetitia Casta, Heidi Klum und Stefanie Seymour zu sehen. Die Show wurde auch auf einen Bildschirm am New Yorker Times Square übertragen. Das Unternehmen wollte mit dem Ereignis gleichzeitig seinen Börsengang feiern.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Salesforce: Mit Einstein GPT zurück auf die Überholspur?

Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.

17 Stunden ago

Neue Backdoor: Bedrohung durch Malvertising-Kampagne mit MadMxShell

Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.

2 Tagen ago

BSI-Studie: Wie KI die Bedrohungslandschaft verändert

Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.

3 Tagen ago

KI-Wandel: Welche Berufe sich am stärksten verändern

Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…

3 Tagen ago

Wie ein Unternehmen, das Sie noch nicht kennen, eine Revolution in der Cloud-Speicherung anführt

Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…

3 Tagen ago

Dirty Stream: Microsoft entdeckt neuartige Angriffe auf Android-Apps

Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.

3 Tagen ago