Bei den Tests mit dem kürzlich erschienen Spiel Splintercell zeigen sich Leistungsunterschiede schon in der Standard-Auflösung. Mit der Radeon 9600 Pro ist das Spiel gerade noch spielbar. Wird Anti-Aliasing (AA) und anisotropisches Filtering aktiviert, lässt sich Splintercell nur noch mit den Radeon 9800 Pro-Karten halbwegs flüssig spielen. Benchmarks mit 1600 x 1200 und aktiviertem Filter konnten nicht durchgeführt werden. Die Radeon 9600 Pro unterstützt diese Betriebsart bei diesem Spiel nicht.
Benchmarks mit 1024 x 768, kein AA, kein AF
Benchmarks mit 1024 x 768, 4x AA, 8x AF
Fußball ist in Europa die unangefochtene Nummer 1, wenn es um Sport geht. Millionen von…
Die Marktforscher von IDC sehen Samsung in einer stärkeren Position als in den vergangenen Quartalen.…
Der Remote Access Trojan nutzt eine neue Verbreitungstechnik. Der auf Windows ausgerichtete Downloader CloudEye behauptet…
Google bietet die Vorabversion derzeit exklusiv für bestimmte Pixel-Geräte an. Zu den neuen Funktionen gehört…
Sie sind zielgerichtet und betreffen aktuell Nutzer in 92 Ländern weltweit. Bei den Angriffen kommt…
Mit ihren Dienstleistungen für Smartphones stoßen viele Banken eher auf Desinteresse. Eine Umfrage von Sopra…