Adobe hat im Rahmen der „IAB MIXX Conference and Expo“ den Start seiner „Flash Platform Services for Distribution“ bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um eine Online-Vertriebsplattform, die Entwicklern helfen soll, ihre Flash-Anwendungen besser zu vermarkten und Geld damit zu verdienen.
Bei seiner Vertriebsplattform arbeitet Adobe mit Gigya zusammen. „Flash Platform Services for Distribution“ bietet die Möglichkeit, Anwendungen für soziale Netzwerke, Mobiltelefone und den Desktop gratis und kostenpflichtig bereitzustellen. Zudem beinhaltet der Dienst Analysewerkzeuge für Entwickler.
Anwender erhalten die Möglichkeit, die Flash-Applikationen in sozialen Netzwerken und anderen Diensten per Mausklick mit Dritten zu teilen. Handynutzer die eine Flash-Anwendung installieren wollen erhalten eine SMS mit einem Download-Link. „Flash Platform Services for Distribution“ erkennt das mobile Endgerät und stellt die dafür optimierte Version bereit.
Von ihr geht ein hohes Risiko aus. Angreifbar sind Chrome für Windows, macOS und Linux.
Forschende des KIT haben ein Modell zur Emotionsanalyse entwickelt, das affektive Zustände ähnlich genau wie…
Sie decken die Identität des Kopfs der Gruppe auf. Britische Behörden fahnden mit einem Foto…
Er treibt das neue iPad Pro mit OLED-Display an. Apple verspricht eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber…
Davon entfällt ein Viertel auf staatliche Einrichtungen und 12 Prozent auf Industrieunternehmen.
Forscher umgehen die Verschlüsselung und erhalten Zugriff auf VPN-Datenverkehr im Klartext. Für ihren Angriff benötigen…