Ebay hat seinen Online-Marktplatz um Markenshops erweitert, die Herstellern einen alternativen Vertriebskanal bieten sollen. Damit baut das Online-Auktionshaus sein Neuwaren-Sortiment weiter aus.
Unter www.ebay.de/wow gibt es zu Beginn einen Fashion- und einen Lifestyle-Bereich, der Unterhaltungselektronik und Haushaltswaren umfasst. Das Angebot startet mit Shops der Marken Bellybutton, Blaupunkt, Dualit, Einhorn, Hudson, Kunert, Medion, Schmidt Spiele und Speedo. In etwa einer Woche soll der Unterwäschehersteller Triumph folgen.
„Die neuen Markenshops bieten Herstellern und Markeninhabern eine flexible Plattform, die sich insbesondere für den Abverkauf von Vorsaisonware und Lagerüberhängen eignet“, sagt Stephan Zoll, Geschäftsführer der Ebay Advertising Group. „So übertragen wir den Trend des Outlet-Shopping auf unseren Marktplatz.“
In den Markenshops können Hersteller ihre Waren zum Festpreis oder im Auktionsformat anbieten. Gleichzeitig haben sie die Kontrolle über Preisgestaltung und Präsentation ihrer Ware. Ebenso können sie entscheiden, ob sie ihren Shop durchgehend über das ganze Jahr, saisonal oder kampagnenbezogen für den Warenverkauf nutzen möchten. Bei Bedarf übernehmen Dienstleister die gesamte Verkaufsabwicklung.
Von ihr geht ein hohes Risiko aus. Angreifbar sind Chrome für Windows, macOS und Linux.
Forschende des KIT haben ein Modell zur Emotionsanalyse entwickelt, das affektive Zustände ähnlich genau wie…
Sie decken die Identität des Kopfs der Gruppe auf. Britische Behörden fahnden mit einem Foto…
Er treibt das neue iPad Pro mit OLED-Display an. Apple verspricht eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber…
Davon entfällt ein Viertel auf staatliche Einrichtungen und 12 Prozent auf Industrieunternehmen.
Forscher umgehen die Verschlüsselung und erhalten Zugriff auf VPN-Datenverkehr im Klartext. Für ihren Angriff benötigen…