New Elements präsentiert auf der heute in Düsseldorf beginnenden Messe für digitales Marketing OMD die aktuelle Version 3.0 seiner eBusiness-Suite. Das Tool eignet sich für Web-Analyse, Echtzeit-User-Tracking, Live-Support und bietet ein sogenanntes Behavioural-Targeting-System. Mit letzteren lassen sich Webseiteninhalte dynamisch nach regionalen, zeitlichen sowie informationsrelevanten Gesichtspunkten für den jeweiligen Besucher anpassen.
Per Schnittstellencode integriert sich das Tool in einen Online-Auftritt und sammelt von jedem Besucher der Webseite in anonymisierter Form Daten zu seinen Aktionen. Die Integration der Live-Support-Funktion ermöglicht „Kundennähe in Echtzeit“. Per Schalter auf der Website integriert, kann der Besucher eine individuelle Beratung in Form eines Chats starten. Über das Echtzeit-Monitoring-System ist der Besucher nicht erst mit dem Klick auf den Support-Button, sondern direkt mit seinem Besuch auf der Webseite anonymisiert sichtbar.
Die Preise für die eBusiness-Suite orientieren sich an den Besucherzahlen für einen Web-Auftritt. Die günstigste Variante mit bis zu 20.000 Seitenaufrufen im Monat kostet rund 120 Euro pro Monat und ist ab sofort bestellbar. Für Großkunden bietet New Elements auf Anfrage einen Flatrate-Tarif an, der individuelle Anpassungen an das vom Kunden verwendete CRM-System enthält.
Diesmal geht es um das neue Abomodell für Facebook und Instagram. Die Verbraucherschützer klagen auf…
Infostealer-Infektionen haben laut Kaspersky-Studie zwischen 2020 und 2023 um mehr als das sechsfache zugenommen.
Betroffen sind Millionen IoT- und M2M-Geräte Geräte weltweit. Unter anderem können Angreifer per SMS Schadcode…
Von ihr geht ein hohes Risiko aus. Angreifbar sind Chrome für Windows, macOS und Linux.
Forschende des KIT haben ein Modell zur Emotionsanalyse entwickelt, das affektive Zustände ähnlich genau wie…
Sie decken die Identität des Kopfs der Gruppe auf. Britische Behörden fahnden mit einem Foto…