MySpace und Vodafone haben gemeinsam eine internationale interaktive Musikplattform gestartet. Künftig können Musikfans aus Deutschland, Italien, Spanien und England in einer eigenen Online-Community Inhalte austauschen und herunterladen.
Die Plattform namens Vodafone Music Reporter soll den Nutzern auch die Möglichkeit geben, ihre eigenen journalistischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Die Musikfans sind aufgefordert, selbst von MTV-Musikevents online oder mobil zu berichten. Um teilzunehmen, müssen die potenziellen MTV-Reporter sich auf der Plattform registrieren und Foto- beziehungsweise Videomaterial von einem besuchten Auftritt online stellen. Die anderen Community-Mitglieder entscheiden, welcher Bericht ihnen am besten gefällt.
Der Sieger eines Wettbewerbs erhält die Chance, ein MTV-Team einen Tag lang bei einem Festival oder Konzert zu begleiten und mitzuerleben, wie eine Show gestaltet wird. Darüber hinaus kann er vor Ort ein Bericht verfassen, der dann für die Online- oder Mobile-Übertragung eines Events genutzt wird. „Vodafone trifft mit der Community die kreative Zielgruppe von MySpace und lässt seine Inhalte wirklich leben“, so Nick Reid, Chef von UK Sales MySpace.
Der Anteil steigt seit 2020 um 34 Prozentpunkte. Allein 2023 erfasst Kaspersky rund 10 Millionen…
Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.
Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.
Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.
Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…
Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…