Wie The Sydney Morning Herald berichtet, wird Amazon schon bald ein neues Bezahl-Werbesystem testen. Auf seinen Webseiten will der Online-Händler künftig Werbeeinblendungen von Produkten anderer Verkäufer schalten.
In der Praxis funktioniert das so: Auf einigen Amazon-Seiten erscheinen Produkte inklusive Preisangaben in einer Linkliste. Klickt der Kunde auf den Link, so öffnet sich die Site des Werbenden in einem neuen Fenster. Amazon verdient an jedem Klick auf einen Werbe-Link.
Knappe Einzelhandelsgewinnspannen zwingen den Online-Händler offenbar, sich nach neuen Einnahmequellen umzusehen. Der Direktverkauf allein sorgt nicht mehr für den entsprechenden Profit.
Neuer Speicher für KI von Huawei mit integrierter Ransomware-Erkennungs-Engine und deutlich geringerem Energiekonsum.
Diesmal geht es um das neue Abomodell für Facebook und Instagram. Die Verbraucherschützer klagen auf…
Infostealer-Infektionen haben laut Kaspersky-Studie zwischen 2020 und 2023 um mehr als das sechsfache zugenommen.
Betroffen sind Millionen IoT- und M2M-Geräte Geräte weltweit. Unter anderem können Angreifer per SMS Schadcode…
Von ihr geht ein hohes Risiko aus. Angreifbar sind Chrome für Windows, macOS und Linux.
Forschende des KIT haben ein Modell zur Emotionsanalyse entwickelt, das affektive Zustände ähnlich genau wie…