Das Musiknetzwerk Last-fm bietet ab sofort einen kostenlosen On-demand-Service an. Über den werbegestützten Dienst können Nutzer sich gezielt komplette Titel der vier großen Plattenfirmen und von über 150.000 Independent-Labeln sowie -Künstlern anhören.
Alle Lieder können bis zu dreimal kostenlos angehört werden. Danach haben die Nutzer die Option, die Songs als Download über die Verkaufspartner von Last-fm zu erwerben. Dazu zählen etwa Apples Itunes, Amazon und 7 Digital.
Ab heute ist das Angebot in den USA, Großbritannien und Deutschland verfügbar. Weitere Länder sollen in den nächsten Monaten folgen.
„Wir geben Hörern kostenlosen Zugang zu der besten Jukebox der Welt. Die Möglichkeit, vom Heim- beziehungsweise Arbeitscomputer oder Laptop aus in einen so breit angelegten Musikkatalog einzutauchen und kostenlos hören zu können, wozu man gerade Lust hat, läutet ein neues Zeitalter des Musikkonsums ein“, sagt Martin Stiksel, CCO und Mitgründer von Last-fm.
Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.
Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.
Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…
Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…
Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.
iPhones und iPads belasten das Ergebnis. Außerdem schwächelt Apple im gesamten asiatischen Raum inklusive China…