Categories: Unternehmen

Yahoo mit neuer Plattform für Suchmaschinenmarketing

Yahoo hat für das dritte Quartal dieses Jahres eine neu gestaltete Plattform für Suchmaschinenmarketing angekündigt. Damit sollen Unternehmen künftig noch einfacher die weltweiten Nutzer von Yahoo ansprechen können. Im Zusammenhang mit dieser Ankündigung hat Yahoo die neuen Programmierschnittstellen (APIs) für Suchmarketing freigegeben.

Die neue Plattform wird das ursprüngliche System ersetzen, mit dem nach Yahoo-Angaben die Suchmaschinenmarketingbranche erst entstanden war. Sie soll es Werbetreibenden ermöglichen, ihre Suchmaschinenmarketingkampagnen auf Yahoo sowie im Partnernetzwerk von Yahoo schneller online zu bringen.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Neue Backdoor: Bedrohung durch Malvertising-Kampagne mit MadMxShell

Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.

4 Stunden ago

BSI-Studie: Wie KI die Bedrohungslandschaft verändert

Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.

21 Stunden ago

KI-Wandel: Welche Berufe sich am stärksten verändern

Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…

23 Stunden ago

Wie ein Unternehmen, das Sie noch nicht kennen, eine Revolution in der Cloud-Speicherung anführt

Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…

1 Tag ago

Dirty Stream: Microsoft entdeckt neuartige Angriffe auf Android-Apps

Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.

1 Tag ago

Apple meldet Umsatz- und Gewinnrückgang im zweiten Fiskalquartal

iPhones und iPads belasten das Ergebnis. Außerdem schwächelt Apple im gesamten asiatischen Raum inklusive China…

1 Tag ago