Nachdem die Mobilfunkdiscounter Blau.de und Simyo gestern Preissenkungen bekannt gegeben haben, zieht Simply nun nach. Mit dem neuen Telefon-Minutenpreis von 15 Cent übertrifft der Anbieter seine Konkurrenten um einen Cent.
Für eine SMS verlangt Simply wie Blau.de und Simyo elf Cent. Die neuen Tarife sind ab sofort für Neu- und Bestandskunden erhältlich.
Die minimal günstigeren Gesprächskosten erkauft man sich aber mit einem gravierenden Nachteil. So werden Telefonate bei Simply grundsätzlich nur im Minutentakt abgerechnet. Ob es unter dem Strich daher tatsächlich zu Einsparungen kommt, ist fraglich.
Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…