Im Rahmen der Umfrage wurden die Teilnehmer auch gebeten, die merkwürdigsten Spam-Mails zu nennen, die sie bislang erhalten haben. Zu den Antworten zählten:
„Das Spam-Problem ist aktueller denn je. Mail-Benutzer werden mit dummen, teils sogar widerwärtigen Nachrichten bombardiert, die sich vor allem am Arbeitsplatz als massive Belästigung darstellen“, so Bethany Mayer, Chief Marketing Officer von Mirapoint. „Unternehmen sollten im Rahmen der aktuellen gesetzlichen Vorschriften regulative Maßnahmen ergreifen, um den Schutz ihrer Mitarbeiter vor den heftigen Angriffen durch Spam sicherzustellen, auf die berufliche genutzten Mail-Accounts abzielen.“
Page: 1 2
Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…