Computer Associates (CA) und Bearing Point haben eine Allianz geschlossen, um Best Practices auf ITIL-Basis (Information Technology Infrastructure Library) für das IT-Service-Management zu implementieren. Im Rahmen der Partnerschaft werden CAs Unicenter Service Management-Lösungen mit Bearing Points Methoden beim ITIL-basierten IT-Service-Management kombiniert.
„Führungskräfte auf der obersten Ebene suchen nach intelligenteren und effektiveren Methoden für das Management der IT“, kommentiert Birgit Bamberg, Channel Manager bei CA in Darmstadt. „Im Rahmen unserer Allianz mit Bearing Point bieten wir Kunden ein praxiserprobtes Konzept für IT-Abteilungen.“
„Die Flexibilität, die Unternehmen beim Einsatz von Informationstechnologie und bei der Optimierung ihrer IT-Ressourcen an den Tag legen, gewinnt für ihre Gesamtperformance immer mehr an Bedeutung“, erklärte auch Beat Leimbacher, Senior Vice President Bearing Point, EMEA Sales.
Recall hilft beim Auffinden von beliebigen Dateien und Inhalten. Die neue Funktion führt Microsoft zusammen…
Es tritt auch unter Windows Server auf. Seit Installation der April-Patches treten Fehlermeldungen bei VPN-Verbindungen…
Das neue Release soll es allen Mitarbeitenden möglich machen, zur Ausgestaltung der IT beizutragen.
Check Point warnt vor offener Schwachstelle, die derzeit von Hackern für Phishing ausgenutzt wird.
Video-Babyphones sind ebenfalls betroffen. Cyberkriminelle nehmen vermehrt IoT-Hardware ins Visier.
Der Downloader hat hierzulande im April einen Anteil von 18,58 Prozent. Im Bereich Ransomware ist…