Netzwerk- und Kommunikationsspezialist Zyxel hat seine Service-Palette erweitert: Über das Partnerunternehmen Tedi kann man nun einen Vor-Ort-Service bestellen, der bei Netzwerkproblemen zuhause oder im Büro hilft. Der Preis beträgt pauschal 98 Euro inklusive Anfahrt.
Wer die Vor-Ort-Hilfe in Anspruch nehmen möchte, kann das über die gewöhnliche Telefon-Hotline von Zyxel tun. Zyxel verspricht zwar eine schnelle Reaktionszeit, legt sich aber nicht auf eine bestimmt Frist fest.
Zyxel bietet seinen Kunden bisher Support über zwei ebenfalls kostenpflichtige telefonische Hotlines. Produktspezifische Fragen kann man für 12 Cent pro Minute unter der (018 05) 21 32 47 stellen. Eine zweite Nummer mit Vorwahl 0900 kostet 1,57 Euro pro Minute, hilft aber dafür auch bei Netzwerk-Fragen allgemeiner Art. Den Vor-Ort-Service kann man über beide bestellen.
Mozilla verteilt insgesamt 16 Patches für Firefox 125 und älter. Zudem entfernt der Browser nun…
Einziger Neueinsteiger ist das Alps-System in der Schweiz. Die weiteren Top-Ten-Systeme aus Europa stehen in…
Im vergangenen Jahr steigt ihre Zahl um 32 Prozent. Die Zahl der betroffenen PC-Nutzer sinkt…
Die App satellite wird künftig Telefongespräche in Echtzeit datenschutzkonform mit Hilfe von KI zusammenfassen.
Als Erweiterung von Master-Data-Management ermöglicht es die Lösung, den Werdegang von Daten verstehen und sie…
Sie erlauben unter anderem das Einschleusen von Schadcode. In älteren iPhones und iPads mit OS-Version…