Peter Höger (42) hat die Leitung der Bereiche Marketing und Marktforschung bei 11880, dem Auskunftsanbieter von Telegate, neu übernommen. In der Position des „Head of Media & Market Research“ berichtet er seit Juni an Olaf Geppert, Vorsitzender der Geschäftsfeldleitung Information und Call Center Services Deutschland/Österreich.
Seine berufliche Karriere startete der Diplom-Kaufmann 1989 als Brand Manager für Household & Personal Care bei Unilever Deutschland. 1994 wechselte Höger zum Marktforschungsunternehmen GfK. Dort war er fünf Jahre als internationaler Key Account Manager tätig. Für den Getränkehersteller Franken Brunnen, zu dem Marken wie Sinalco oder Almdudler gehören, verantwortete Peter Höger das Marketing von 1999 bis 2001. Zuletzt leitete der 42-Jährige das internationale B2B-Marketing bei der weltweit agierenden MB-Holding, die Lebensmittel und Pharmaprodukte herstellt.
Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.
Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…
Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…
Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.
iPhones und iPads belasten das Ergebnis. Außerdem schwächelt Apple im gesamten asiatischen Raum inklusive China…
Die Anzeigen richten sich an IT-Teams und Administratoren. Ziel ist der Zugriff auf IT-Systeme.