Der US-Internetportalanbieter Yahoo hat angekündigt, seine Automobilwebseite auszubauen. Dadurch sollen den Kunden bessere Tools zum Autokauf angeboten werden. Zusätzlich erhielte die Werbewirtschaft bessere Möglichkeiten, potenzielle Kaufinteressenten zu erreichen. Das berichtet das Wall Street Journal.
Yahoo hat neue Möglichkeiten geschaffen, wie die User ihre Suche nach neuen oder gebrauchten Autos noch verfeinern können. So ist es nun möglich, vier Autos gleichzeitig zu vergleichen oder sich einen Traumwagen zusammenzustellen. Die Kunden können sich außerdem Empfehlungen geben lassen, die auf den meistgesuchten Autos der Webseite basieren.
Yahoo hat in den vergangenen Monaten einige seiner Portale umgestaltet, um mehr Inhalte und Services bieten zu können. Erst im Februar wurde die Neugestaltung der Musikplattform vollendet. Ziel ist, dass die User mehr Zeit auf den Yahoo-Seiten verbringen und irgendwann vielleicht bereit sind, für die angebotenen Services auch zu zahlen.
Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.
Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.
Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…
Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…
Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.
iPhones und iPads belasten das Ergebnis. Außerdem schwächelt Apple im gesamten asiatischen Raum inklusive China…