HP-Chefin Carly Fiorina wird auf einer Veranstaltung am 18. September in Washington die neue Strategie für den Markt kleinerer und mittlerer Unternehmen vorstellen. Beobachter gehen davon aus, dass HP den Umgang mit den Produkten des Hauses für Firmen ohne eigene IT-Abteilung vereinfachen will. Von den Möglichkeiten soll die IT nach den Vorstellungen von HP aber mit der von Großunternehmen konkurrieren können.
HP wird auf diesem Event wahrscheinlich auch neue Produkte ankündigen. Die neuerliche Initiative für kleinere und mittlere Unternehmen folgt weiteren Anstrengungen von HP, den Verkauf seiner Produkte anzukurbeln. So brachte das Unternehmen letzten Monat über 160 neue Consumer-Angebote auf den Markt.
HP steht unter Druck, die Verkäufe seiner PC- und High End Sparten zu verbessern. Beide Bereiche verzeichneten im vergangenen Quartal höhere Verluste wie von den Analysten erwartet. Für den Markt kleinerer und mittlerer Unternehmen soll künftig John Brennan, vorher zuständig für Unternehmensstrategie und Entwicklung, verantwortlich sein.
Im Rahmen der umfassenden Digitalisierung der Bundeswehr ersetzen Electronic Knee Boards die herkömmlichen Handbücher von…
Sie betreffen Windows 10, 11 und Windows Server. In SharePoint Server steckt zudem eine kritische…
Mozilla verteilt insgesamt 16 Patches für Firefox 125 und älter. Zudem entfernt der Browser nun…
Einziger Neueinsteiger ist das Alps-System in der Schweiz. Die weiteren Top-Ten-Systeme aus Europa stehen in…
Im vergangenen Jahr steigt ihre Zahl um 32 Prozent. Die Zahl der betroffenen PC-Nutzer sinkt…
Die App satellite wird künftig Telefongespräche in Echtzeit datenschutzkonform mit Hilfe von KI zusammenfassen.