Microsoft Deutschland hat jetzt ein neues Portal für Entscheidungsträger kleiner und mittelständischer Unternehmen gelauncht. Ziel sei es, eine Dialog- und Kommunikationsplattform für den Mittelstand zu schaffen, die sich klassischen mittelständischen Themen widme.
Dazu zählen laut dem Redmonder Riesen Kundenbindung und -gewinnung, Kosteneinsparungen, Effizienzsteigerungen und Finanzkraft. Die Business-to-Business-Site soll mittelständischen Entscheidern aller Branchen zeigen, wie sich IT-Lösungen gezielt einsetzen lassen, um Geschäftsziele zu realisieren.
Die Business-Value-Argumentation soll interessierten Entscheidern aufzeigen, wie sich IT-Lösungen einsetzen lassen, um Geschäftsprozesse und Kundenbeziehungen zu optimieren. Im Mittelpunkt des Portals stünden Fragestellungen, wie Firmen ihre Kunden binden und gewinnen, Kosten sparen und ihre Produktivität steigern können.
Dank eines „Call-Me-Buttons“ könne sich der Surfer bei Fragen von „geschulten Ansprechpartnern“ zurückrufen lassen. Das Mittelstandsportal ist Teil der neuen Zielgruppenansprache des Unternehmens.
Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…
Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…
Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…