Inotrade hat einen USB-Drive vorgestellt, der vor allem als Werbemittel für spendierfreudige Unternehmen konzipiert ist: So kostet bei Abnahme von mindestens 50 Stück mit individuellem Firmenlogo jedes Speichermedium 33,64 Euro. Bei größeren Mengen seien weitere Rabatte möglich, allerdings ist die Hardware auf der Site des Händlers noch nicht zu finden.
Seit einigen Wochen werden bereits Varianten mit 128 und 256 MByte angeboten. Die 32-MByte-Variante für Werbekunden soll ab 45,24 Euro zu haben sein. Im Preis ist jedoch nur ein einfarbiges Firmenlogo enthalten, wers bunter will, muss einen Aufschlag zahlen.
Der Steckkontakt des USB-Drive ist mit einer schwarzen, runden Kappe geschützt, in deren Mitte sich ein farbiger Punkt befindet. Dieser kann wahlweise orange, rot, blau, gelb oder grün sein. Die Hardware läuft laut dem Händler unter Betriebssystemen ab Windows 98 SE und Mac OS 9.0 sowie unter Linux 2.4.17 mit USB-Schnittstelle.
Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.
Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…
Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…
Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.
iPhones und iPads belasten das Ergebnis. Außerdem schwächelt Apple im gesamten asiatischen Raum inklusive China…
Die Anzeigen richten sich an IT-Teams und Administratoren. Ziel ist der Zugriff auf IT-Systeme.