Categories: Workspace

Hewlett-Packard präsentiert All-in-One-Gerät

599 Mark wird das neue All-in-One-Gerät PSC 750 kosten, das Hewlett Packard (HP; Börse Frankfurt: HWP) vorgestellt hat. Das Multitalent, das ab dem 1. Juli im Handel sein soll, ist für den Small Office / Home Office (Soho)-Markt gedacht und mit einem Flachbett-Scanner, Drucker und Kopierer ausgestattet. Das kleine, farbige Gerät unterstützt Windows 98, 2000, Me und Macintosh O/S 8.6 und 9.

Der Flachbett-Scanner bietet laut dem Hersteller eine maximale optische Auflösung von 600 x 1200 dpi und 36-Bit Farbtiefe. Mit der integrierten OCR-Software lassen sich Bilder und Texte nachträglich digital bearbeiten. Mit Hilfe der HP Share-to-Web-Software sollen die Anwender in der Lage sein, ihre Bilder außerdem unkompliziert im Internet zu publizieren.

Das Druckwerk des HP PSC 750 garantiert nach Herstellerangaben durch die HP Photoret III-Precision-Technolgie Ausdrucke in Fotoqualität oder druckt alternativ auch in 2400 dpi. Die Outputgeschwindigkeit liegt bei elf Seiten pro Minute in schwarzweiß und 8,5 Seiten im Farb-Modus.

Im Kopiermodus lassen sich Originale nach Angaben von HP von 25 bis 400 Prozent vergrößern oder verkleinern. Hewlett-Packard bietet für den HP PSC 750 ein Jahr Garantie mit Abholung, Reparatur und Rücklieferung.

Kontakt:
Hewlett-Packard, Tel.: 07031/140 (günstigsten Tarif anzeigen)

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Google: Passkeys schützen mehr als 400 Millionen Google-Konten

Die Passwort-Alternative Passkeys überholt Einmalpasswörter bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Auch Microsoft setzt sich aktiv für die…

49 Minuten ago

Infostealer: 53 Prozent der Angriffe treffen Unternehmensrechner

Der Anteil steigt seit 2020 um 34 Prozentpunkte. Allein 2023 erfasst Kaspersky rund 10 Millionen…

2 Stunden ago

Salesforce: Mit Einstein GPT zurück auf die Überholspur?

Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.

23 Stunden ago

Neue Backdoor: Bedrohung durch Malvertising-Kampagne mit MadMxShell

Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.

2 Tagen ago

BSI-Studie: Wie KI die Bedrohungslandschaft verändert

Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.

3 Tagen ago

KI-Wandel: Welche Berufe sich am stärksten verändern

Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…

3 Tagen ago