Yahoo setzt auf Multimedia-Content

Yahoo (Börse Frankfurt: YHO) hat am Montag eine neue Site gestartet, auf der eine Auswahl an Audio-, Video- und Multimedia-Content die User und Anzeigenkunden anziehen soll. Der neue Service soll sowohl alle bisherigen Angebote an einer Stelle vereinen als auch Inhalte von neuen Partnern präsentieren. Darunter fallen unter anderem die zum Walt Disney-Konzern gehördenden Abcnews.com, sowie Adventuretv.com und Classicmovies.com.

Zwar wird die Site nicht ausschließlich auf Film- und Fernsehthemen beschränkt bleiben, soll aber laut Yahoo eine Anlaufstelle für Entertainment im Web sein. Zudem will Yahoo seinen Anzeigenkunden im Entertainment-Bereich neue Werbe-Formate anbieten.

Kontakt:
Yahoo, Tel.: 089/231970

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Chips bescheren Samsung deutlichen Gewinnzuwachs

Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…

7 Stunden ago

Chrome: Google verschiebt das Aus für Drittanbietercookies

Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…

23 Stunden ago

BAUMLINK: Wir sind Partner und Aussteller bei der Frankfurt Tech Show 2024

Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…

1 Tag ago

Business GPT: Generative KI für den Unternehmenseinsatz

Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.

1 Tag ago

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

4 Tagen ago

Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal

Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…

4 Tagen ago