Das Markt-, und Meinungsforschungsinstitut TNS Emnid hat mit GMX eine Kooperation vereinbart, um gemeinsam mit der Marke „Askx!“ einen Online-Research Pool mit mehreren zehntausend Mitgliedern aufzubauen. Dazu wird GMX seine Mitglieder auf das Umfrageportal von eMind@emnid zur Internet-Befragung hinweisen.
Ab sofort erhält TNS Emnid damit die Möglichkeit, GMX-Mitglieder als Teilnehmer für Online-Umfragen zu aktuellen Themen aus den Bereichen Politik und Wirtschaft, Beruf und Freizeit, Technik, Konsum und Neue Medien zu rekrutieren.
„Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit GMX bietet uns bei TNS Emnid die Möglichkeit, Online- wie Offline-Kunden umfangreiche Informationen der deutschen Online-Nutzer für ihr Marketing zur Verfügung zu stellen“ so der Emnid-Manager Frank Wagner.
Registrierte Befragungsteilnehmer sollen ein persönliches Prämienkonto bekommen. Mit den erworbenen Prämienpunkten können sie im „Emnid Prämienshop“ aus einem Katalog Angebote auswählen und online oder offline bestellen.
Kontakt:
GMX, Global Message Exchange., Tel.: 089/143390
Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.
Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…
Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…
Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.
iPhones und iPads belasten das Ergebnis. Außerdem schwächelt Apple im gesamten asiatischen Raum inklusive China…
Die Anzeigen richten sich an IT-Teams und Administratoren. Ziel ist der Zugriff auf IT-Systeme.