Nutzer des kostenlosen E-Mail-Dienstes GMX können sich noch bis heute abend einen Amazon-Gutschein im Wert von 15 Mark sichern. Einzige Voraussetzung: Die eigenen Daten müssen auf den aktuellen Stand gebracht werden.
Mit diesen Daten (Haushaltseinkommen, Hobbys, Beruf) bucht GMX auf den User zugeschnittene Werbung. Das nochmalige Ausfüllen des Formulars nimmt etwa zehn Minuten in Anspruch.
User müssen unter Umständen bei der Aktualisierung ihrer Daten Geduld haben: GMX hatte am gestrigen Mittwoch wie ZDNet aufgrund einer Leitungsstörung mit Performance-Problemen zu kämpfen.
Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.
Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…
Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…
Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.
iPhones und iPads belasten das Ergebnis. Außerdem schwächelt Apple im gesamten asiatischen Raum inklusive China…
Die Anzeigen richten sich an IT-Teams und Administratoren. Ziel ist der Zugriff auf IT-Systeme.