Die Firma Addcom und ihr Reseller Flat4you bieten Neukunden ab sofort einen neuen Schnuppertarif an: Die ersten 50.000 Kunden können einen Monat lang für einen Pfennig pro Minute ins Netz. Wer den Tarif nutzen möchte, muss sich zunächst bei dem Münchner Internet Provider anmelden.
Die Kunden erhalten nach einer Stunde per E-Mail ihre Zugangskennung, die sie nur noch im DFÜ-Netzwerk eintragen müssen. Alternativ kann man sich auf der Homepage ein Programm runterladen, das die Einwahl automatisch erledigt. Kunden erhalten bis zu fünf Postfächer und zehn MByte Speicherplatz für ihre Homepage. Eine Grund- und Einwahlgebühr berechnet Addcom nicht.
Nach vier Wochen wird der Kunde automatisch auf den normalen Tarif von 2,48 Pfennig pro Minute rund um die Uhr umgestellt. Der Vertrag kann monatlich gekündigt werden. Die Gebühren werden minutengenau abgerechnet.
Die aktuellen Tarife der deutschen Internet-Provider kennt der Internet-Tarifrechner von ZDNet.
Kontakt:
Addcom, Tel.: 01805/225540
Die Passwort-Alternative Passkeys überholt Einmalpasswörter bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Auch Microsoft setzt sich aktiv für die…
Der Anteil steigt seit 2020 um 34 Prozentpunkte. Allein 2023 erfasst Kaspersky rund 10 Millionen…
Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.
Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.
Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.
Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…