Categories: Workspace

Kodak präsentiert neue Inkjet-Papiere

Kodak bring neue Inkjet-Fotopapiere für den Homebereich auf den Markt, die Ausdrucke in noch höherer Qualität ermöglichen sollen.

?Die Ergänzung unseres Produktportfolios ist Ausdruck unseres Bestrebens, die umfassendste Palette an Inkjet Photo Papieren auf dem Markt anzubieten,? erklärt Kristina Bangemann, Inkjet Business Manager Kodak Digital & Applied Imaging.

Das führende Produkt unter den neuen Papieren ist das „Kodak Premium Picture Paper“ mit einem Gewicht von 220 Gramm pro Quadratmeter. Die Bögen gibt es im A4-Format (15 oder 50 Blatt) und im A3-Format (25 Blatt).

Für alltägliche Foto-Drucke ist das „Kodak Picture Paper“ gedacht, das beidseitig bedruckbar ist und somit den Ausschuss senkt. Dieses ist zu 25 und 75 Blatt im A4-Format erhältlich. Für individuelle, randlose Inkjet-Ausdrucke digitaler Bilder ist das Kodak Premium Picture Kit gedacht. Eine Mikroperforierung ermöglicht es, mehrere Bilder auf einer Seite auszudrucken und diese danach herauszutrennen.

Allen Angeboten liegt zudem die Kodak Photoprint Software bei, mit der sich die Digitalfotos bearbeiten und einfach ausdrucken lassen.

Kontakt:
Kodak Infotelefon, Tel.: 069/50070035

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Salesforce: Mit Einstein GPT zurück auf die Überholspur?

Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.

7 Stunden ago

Neue Backdoor: Bedrohung durch Malvertising-Kampagne mit MadMxShell

Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.

2 Tagen ago

BSI-Studie: Wie KI die Bedrohungslandschaft verändert

Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.

2 Tagen ago

KI-Wandel: Welche Berufe sich am stärksten verändern

Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…

2 Tagen ago

Wie ein Unternehmen, das Sie noch nicht kennen, eine Revolution in der Cloud-Speicherung anführt

Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…

3 Tagen ago

Dirty Stream: Microsoft entdeckt neuartige Angriffe auf Android-Apps

Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.

3 Tagen ago