Yahoo hat sich für eine Marketing-Kampagne mit Pepsi-Cola zusammengetan. Künftig wird das Logo des Internet-Dienstes auf insgesamt 1,5 Millionen Flaschen mit koffeinhaltiger Brause Marke Pepsi und Mountain Dew prangen.
Zudem können die Trinker der Limo an einer Verlosung teilnehmen, bei der sie Sachpreise und Internet-Zugänge gewinnen können. Die Aktionen seien Teil einer „Fusion Marketing“-Kampagne, die neue Online-Kundschaft für das führende Web-„Portal“ bringen soll, erklärte der Yahoo-Manager Anil Singh.
Kontakt:
Yahoo, Tel.: 089/231970
Das neue Release soll es allen Mitarbeitenden möglich machen, zur Ausgestaltung der IT beizutragen.
Check Point warnt vor offener Schwachstelle, die derzeit von Hackern für Phishing ausgenutzt wird.
Video-Babyphones sind ebenfalls betroffen. Cyberkriminelle nehmen vermehrt IoT-Hardware ins Visier.
Der Downloader hat hierzulande im April einen Anteil von 18,58 Prozent. Im Bereich Ransomware ist…
Unternehmen greifen von überall aus auf die Cloud und Applikationen zu. Dementsprechend reicht das Burg-Prinzip…
Hacker nutzen eine jetzt gepatchte Schwachstelle im Google-Browser bereits aktiv aus. Die neue Chrome-Version stopft…