Categories: Unternehmen

Yahoo macht den Pepsi-Test

Yahoo hat sich für eine Marketing-Kampagne mit Pepsi-Cola zusammengetan. Künftig wird das Logo des Internet-Dienstes auf insgesamt 1,5 Millionen Flaschen mit koffeinhaltiger Brause Marke Pepsi und Mountain Dew prangen.

Zudem können die Trinker der Limo an einer Verlosung teilnehmen, bei der sie Sachpreise und Internet-Zugänge gewinnen können. Die Aktionen seien Teil einer „Fusion Marketing“-Kampagne, die neue Online-Kundschaft für das führende Web-„Portal“ bringen soll, erklärte der Yahoo-Manager Anil Singh.

Kontakt:
Yahoo, Tel.: 089/231970

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Portfoliomanagement Alfabet öffnet sich für neue Nutzer

Das neue Release soll es allen Mitarbeitenden möglich machen, zur Ausgestaltung der IT beizutragen.

3 Stunden ago

Gefahren im Foxit PDF-Reader

Check Point warnt vor offener Schwachstelle, die derzeit von Hackern für Phishing ausgenutzt wird.

4 Tagen ago

Bitdefender entdeckt Sicherheitslücken in Überwachungskameras

Video-Babyphones sind ebenfalls betroffen. Cyberkriminelle nehmen vermehrt IoT-Hardware ins Visier.

4 Tagen ago

Top-Malware in Deutschland: CloudEye zurück an der Spitze

Der Downloader hat hierzulande im April einen Anteil von 18,58 Prozent. Im Bereich Ransomware ist…

4 Tagen ago

Podcast: „Die Zero Trust-Architektur ist gekommen, um zu bleiben“

Unternehmen greifen von überall aus auf die Cloud und Applikationen zu. Dementsprechend reicht das Burg-Prinzip…

5 Tagen ago

Google schließt weitere Zero-Day-Lücke in Chrome

Hacker nutzen eine jetzt gepatchte Schwachstelle im Google-Browser bereits aktiv aus. Die neue Chrome-Version stopft…

5 Tagen ago