Auf der Direktmarketing-Messe DIMA in Wiesbaden legte der Wirtschaftsdienst Dun & Bradstreet (www.dnb.com) eine Studie vor, die belegt, daß viele Firmen erst nach der Datumsumstellung 2000 groß ins Internet einsteigen wollen.
Gerade sechs Prozent der 1000 befragten Unternehmen gaben an, bereits jetzt im Internet zu werben. Dagegen wollten elf Prozent nach Sylvester 1999 mit Marketing- und Werbemaßnahmen ins Netz gehen.
Cubbit ist das weltweit erste Unternehmen, das Cloud-Objektspeicher anbietet. Es wurde 2016 gegründet und bedient…
Unbefugte können Schadcode einschleusen und ausführen. Auslöser ist eine fehlerhafte Implementierung einer Android-Funktion.
iPhones und iPads belasten das Ergebnis. Außerdem schwächelt Apple im gesamten asiatischen Raum inklusive China…
Die Anzeigen richten sich an IT-Teams und Administratoren. Ziel ist der Zugriff auf IT-Systeme.
Betroffen sind Windows 10 und Windows 11. Laut Microsoft treten unter Umständen VPN-Verbindungsfehler auf. Eine…
Server-CPUs und Server-GPUs legen deutlich zu. Das Gaming-Segment schwächelt indes.