C&A hat die Preise gesenkt – allerdings nicht für Klamotten, sondern für den Internet-Zugang, den das Unternehmen gemeinsam mit Talkline anbietet. Ab sofort kostet die Onlineminute an allen Wochenenden und Feiertagen zwischen sieben und 19 Uhr 6,9 Pfennig (vorher 7,7). In der übrigen Zeit kommt man für 3,9 Pfennig ins Netz.

Neu ist auch, daß man sich auf der Homepage von C&A (www.cunda.de) für den Zugang registrieren lassen kann. Bislang war dazu eine Installations-CD-ROM nötig, die man sich aus einer der C&A-Filialen holen mußte.

Eine monatliche Grundgebühr oder ein Mindestumsatz werden nicht verlangt. Die Abrechnung erfolgt nach Angaben von C&A im Minutentakt.

Kontakt:
Talkline Service-Hotline, Tel.: 01805/3838

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Business GPT: Generative KI für den Unternehmenseinsatz

Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.

2 Stunden ago

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

3 Tagen ago

Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal

Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…

3 Tagen ago

Digitalisierung! Aber wie?

Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…

3 Tagen ago

Meta meldet Gewinnsprung im ersten Quartal

Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…

4 Tagen ago

Maximieren Sie Kundenzufriedenheit mit strategischem, kundenorientiertem Marketing

Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…

4 Tagen ago