Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) will sein defizitäres Internet-Magazin Slate (www.slate.com) attraktiver für die Leser machen. Das soll durch E-Commerce-Angebote und multimediale Funktionen geschehen.
Das Magazin, das sich selbst als satirisches Polit-Blatt versteht, wird dazu Links auf MSN und andere unternehmenseigene Angebote setzen. Das „neue“ Slate ist seit gestern zu besichtigen. Chefredakteur ist der in den USA bekannte Polit-Kommentator Michael Kinsley.
Seit Mitte Februar dieses Jahres ist das Magazin wieder kostenlos einzusehen, nachdem es ein Jahr lang nur gegen bare Münze vom Surfer anzusteuern war.
Slate startete 1996 als Online-Tageszeitung und führte 1997 eine Jahresgebühr ein.
Kontakt: Microsoft, Tel.: 089/31760
Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…
Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…
Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…