Categories: Unternehmen

Mobilcom verspricht Geschenke

Das Telekommunikationsunternehmen Mobilcom denkt ständig über „innovative Wege“ nach, Telefonkunden zu werben. Nun verspricht die Firma Neukunden Bargeld-Geschenke, Gebührengutschriften und Verlosungen. Über konkrete Aktionen werde man aber erst im Laufe des Jahres nachdenken, so Unternehmenssprecher Stefan Arlt.
Arlt sagte gegenüber ZDNet: „1999 wird das Rennen auf dem Telekommarkt nicht über den Preis ausgetragen.“ Entsprechend müßte man sich neue Arten der Kundenwerbung einfallen lassen.
Bereits an Sylvester 1998 hatte ZDNet berichtet, daß die vom Unternehmen versprochene Freiminute nur Kunden wahrnehmen können, die sich zuvor angemeldet haben. Gleich nach den Feiertagen hatte es geheißen, zwischen 19 und 24 Uhr würden für Gespräche unter einer Minute Dauer keine Gebühren mehr fällig.

Kontakt: Mobilcom, Tel.: 01805/191919

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Windows 10 und 11: Microsoft behebt Problem mit VPN-Verbindungen

Es tritt auch unter Windows Server auf. Seit Installation der April-Patches treten Fehlermeldungen bei VPN-Verbindungen…

6 Stunden ago

Portfoliomanagement Alfabet öffnet sich für neue Nutzer

Das neue Release soll es allen Mitarbeitenden möglich machen, zur Ausgestaltung der IT beizutragen.

9 Stunden ago

Gefahren im Foxit PDF-Reader

Check Point warnt vor offener Schwachstelle, die derzeit von Hackern für Phishing ausgenutzt wird.

4 Tagen ago

Bitdefender entdeckt Sicherheitslücken in Überwachungskameras

Video-Babyphones sind ebenfalls betroffen. Cyberkriminelle nehmen vermehrt IoT-Hardware ins Visier.

4 Tagen ago

Top-Malware in Deutschland: CloudEye zurück an der Spitze

Der Downloader hat hierzulande im April einen Anteil von 18,58 Prozent. Im Bereich Ransomware ist…

4 Tagen ago

Podcast: „Die Zero Trust-Architektur ist gekommen, um zu bleiben“

Unternehmen greifen von überall aus auf die Cloud und Applikationen zu. Dementsprechend reicht das Burg-Prinzip…

5 Tagen ago