Telekom erhöht Prepaid-Datenvolumen

Die Deutsche Telekom hat in den Tarifen MagentaMobil Start M und MagentaMobil Start L das Datenvolumen erhöht. Für 9,95 Euro gibt es statt 750 MByte im Paket MagentaMobil Start M jetzt 1 GByte. Im Paket MagentaMobil Start L für 14,95 Euro pro 28 Tage steigt das Volumen auf 1,5 GByte. Das Datenvolumen kann bei beiden Tarifen auch im EU-Ausland genutzt werden.

Der Tarif MagentaMobil Start M umfasst neben dem Datenvolumen von 1 GByte mit bis zu 300 MBit/s eine Telefonie- und SMS-Flatrate ins Telekom-Mobilfunknetz, die kostenlose Telefonie zu einer Festnetz-Rufnummer, EU-Roaming sowie eine Hotspot-Flat.

Beim MagentaMobil Start L ist der Lieferumfang identisch, nur dass hier das Datenvolumen mit 1,5 GByte höher ausfällt.

Unverändert gibt es zusätzlich die beiden Einsteiger-Prepaid-Tarife MagentaMobil Start XS und S für 2,95 Euro und 4,95 Euro für je 28 Tage. Start S beinhaltet 150 MByte Datenvolumen.

Neukunden erhalten ein Startguthaben von 10 Euro. Bei einer Rumnummernmitnahme gibt es einen Wechselbonus von 24,95 Euro.

Auch O2 hat heute eine Erhöhung des Datenvolumens bei seinen Prepaid-Angeboten angekündigt. Mit den neuen Prepaid-Tarifen können Kunden ab März auch in EU-Ländern surfen, streamen und chatten. O2 Prepaid Smart bietet für 9,99 Euro im Monat unter anderem 1 GByte Datenvolumen, der Tarif O2 Prepaid All-in für 19,99 Euro 1,5 GByte Datenvolumen und eine Flatrate für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze.

ANZEIGE

So lassen sich Risiken bei der Planung eines SAP S/4HANA-Projektes vermeiden

Ziel dieses Ratgebers ist es, SAP-Nutzern, die sich mit SAP S/4HANA auseinandersetzen, Denkanstöße zu liefern, wie sie Projektrisiken bei der Planung Ihres SAP S/4HANA-Projektes vermeiden können.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Google: Passkeys schützen mehr als 400 Millionen Google-Konten

Die Passwort-Alternative Passkeys überholt Einmalpasswörter bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Auch Microsoft setzt sich aktiv für die…

3 Stunden ago

Infostealer: 53 Prozent der Angriffe treffen Unternehmensrechner

Der Anteil steigt seit 2020 um 34 Prozentpunkte. Allein 2023 erfasst Kaspersky rund 10 Millionen…

4 Stunden ago

Salesforce: Mit Einstein GPT zurück auf die Überholspur?

Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.

1 Tag ago

Neue Backdoor: Bedrohung durch Malvertising-Kampagne mit MadMxShell

Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.

2 Tagen ago

BSI-Studie: Wie KI die Bedrohungslandschaft verändert

Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.

3 Tagen ago

KI-Wandel: Welche Berufe sich am stärksten verändern

Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…

3 Tagen ago