Dell hat anlässlich der Fußball-WM ein neues Notebook-Design eingeführt. Es heißt „Anthem“, Englisch für Hymne, und zeigt eine Landesflagge als diagonal über Eck geführte Banderole, beispielsweise in Schwarz-Rot-Gold. Es ist eine Reihe von Ländern beziehungsweise Flaggendesigns verfügbar, österreichische Fußballfans müssen aber bisher auf die kanadische Version mit rot-weiß-roter Banderole ausweichen.
Die Grundfarbe des Chassis schwankt von Land zu Land: Im Fall von Deutschland ist es Schwarz, bei Auswahl von Italien Azurblau und für Österreich beziehungsweise Kanada Weiß.
Das neue Design steht für das Netbook Inspiron Mini 10 und die Notebook-Modelle Studio 15 und Studio 17 zur Verfügung. Der Aufpreis beträgt beispielsweise für das Modell Studio 15 79 Euro. Die Zahlen der Modellbezeichnungen geben die Bildschirmgröße in Zoll an.
In Dells Designstudio stehen insgesamt 20 neue Designs zur Wahl, die auf Nagellack-Tönen von OPI basieren. Die Zahl der Designs beträgt insgesamt nun über 120. Außerdem gibt es neue Product-Red-Modelle, die von Künstlern gestaltet werden und bei deren Kauf Dell jeweils 20 Dollar dem Global Fund zur Aidsbekämpfung zur Verfügung stellt.
Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…
Mehr Digitalisierung wird von den Unternehmen gefordert. Für KMU ist die Umsetzung jedoch nicht trivial,…
Der Nettoprofi wächst um 117 Prozent. Auch beim Umsatz erzielt die Facebook-Mutter ein deutliches Plus.…
Vom Standpunkt eines Verbrauchers aus betrachtet, stellt sich die Frage: Wie relevant und persönlich sind…