Die Deutsche Telekom hat für ihr IPTV-Angebot T-Home Entertain 100.000 Kunden gewonnen. Seit einigen Monaten ist das Paket nicht nur im VDSL-Netz verfügbar, sondern auch über ADSL 2+.
„Mit den neuen Entertain-Paketen von T-Home haben wir einen wichtigen Meilenstein erreicht. Die Marke von 100.000 Kunden belegt, dass wir die Wünsche unserer Kunden nach mehr Individualität und Komfort in der Fernsehnutzung getroffen haben“, sagt Christian P. Illek, Mitglied des Bereichsvorstands für T-Home. Die selbst gesteckten Ziele hat die Telekom damit aber nur knapp erreicht: Vorstandschef René Obermann hatte Ende August eine Spanne von 100.000 bis 200.000 Kunden als Ziel ausgegeben.
T-Home Entertain kostet monatlich mindestens 59,95 Euro. Dafür gibt es einen Telefon- und ADSL-2+-Anschluss sowie ein IPTV-Programm mit über 70 Sendern. Die VDSL-Version, die auch HD-Content überträgt, kostet 10 Euro mehr.
Von ihr geht ein hohes Risiko aus. Angreifbar sind Chrome für Windows, macOS und Linux.
Forschende des KIT haben ein Modell zur Emotionsanalyse entwickelt, das affektive Zustände ähnlich genau wie…
Sie decken die Identität des Kopfs der Gruppe auf. Britische Behörden fahnden mit einem Foto…
Er treibt das neue iPad Pro mit OLED-Display an. Apple verspricht eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber…
Davon entfällt ein Viertel auf staatliche Einrichtungen und 12 Prozent auf Industrieunternehmen.
Forscher umgehen die Verschlüsselung und erhalten Zugriff auf VPN-Datenverkehr im Klartext. Für ihren Angriff benötigen…