Kombilösung aus DSL-Zugang und PC von Arcor und Dell

Arcor bietet zusammen mit Dell ab sofort vergünstigte Rechner- und DSL-Pakete an. Kunden können zwischen drei Endgeräten wählen: einem Allround-PC als Informations- und Kommunikationswerkzeug, einem Laptop fürs drahtlose Surfen oder einem Hochleistungsrechner für Gaming- und Multimedia-Anwendungen.

Wer im Internet das Arcor-Pauschalpaket mit Surf-Flatrate samt Telefonpauschale für deutschlandweite Festnetzverbindungen bestellt, kann zum Vorzugspreis einen passenden Dell-PC erwerben. Für die Aktion sind die beiden Online-Shops von Arcor und Dell vernetzt. Die Kombilösung aus DSL und PC gibt es allerdings ausschließlich für Neukunden, und nur bei Onlinebestellung.

Ab einer Gesamtsumme von 59,95 Euro im Monat erhält der Käufer das Arcor-All-Inclusive-Paket und erwirbt zugleich per Raten-Finanzierung den Allroundrechner Dell Inspiron 531 Desktop inklusive Flachbildschirm. Die Gesamtsumme setzt sich zusammen aus dem Arcor-Sprach- und -Datenanschluss einschließlich Surf- und Sprachpauschale ins deutsche Festnetz für 34,95 Euro und 25 Euro Finanzierungsrate für den Dell-PC.

Für zusätzlich 10 Euro pro Monat kann man alternativ den Laptop Dell Inspiron 1501, für weitere 10 Euro im Monat den Hochleistungsrechner Dell Inspiron 530 inklusive 22- Zoll-Flachbildschirm kaufen.

Die Mindestvertragslaufzeit für den Arcor-DSL-Anschluss und die Ratenfinanzierung für den Kauf der Dell-Hardware beträgt in beiden Fällen 24 Monate.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Google schließt Zero-Day-Lücke in Chrome

Von ihr geht ein hohes Risiko aus. Angreifbar sind Chrome für Windows, macOS und Linux.

3 Stunden ago

KI erkennt Emotionen in echten Sportsituationen

Forschende des KIT haben ein Modell zur Emotionsanalyse entwickelt, das affektive Zustände ähnlich genau wie…

15 Stunden ago

Ermittlern gelingt weiterer Schlag gegen Ransomware-Gruppe LockBit

Sie decken die Identität des Kopfs der Gruppe auf. Britische Behörden fahnden mit einem Foto…

2 Tagen ago

Apple stellt neuen Mobilprozessor M4 vor

Er treibt das neue iPad Pro mit OLED-Display an. Apple verspricht eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber…

2 Tagen ago

Cyberabwehr: Mindestens zwei kritische Vorfälle pro Tag

Davon entfällt ein Viertel auf staatliche Einrichtungen und 12 Prozent auf Industrieunternehmen.

2 Tagen ago

Tunnelvision: Exploit umgeht VPN-Verschlüsselung

Forscher umgehen die Verschlüsselung und erhalten Zugriff auf VPN-Datenverkehr im Klartext. Für ihren Angriff benötigen…

2 Tagen ago