Fast Search & Transfer hat mit Fast Admomentum eine Werbeplattform als Alternative zu Google vorgestellt. Fast Admomentum bietet Unternehmen die Möglichkeit, Anzeigen direkt an Werbende zu verkaufen.
Die neue Platform ermöglicht das Einbinden von selbst gestalteten und kontextbezogenen Anzeigen in Webseiten. „Unsere Kunden haben sich eine Möglichkeit gewünscht, selber eine suchbezogene Werbelösung zu entwickeln“, sagte Perry Solomon, Geschäftsführer von Fast Search & Transfer. „Unternehmen möchten ihr Geschäft vor New-Media-Unternehmen wie Google schützen.“
Das norwegische Unternehmen steht in direkter Konkurrenz zu Googles Enterprise Search Appliance im Unternehmenssektor. Admomentum wird als Softwarelizenz verkauft und nicht, wie bei Google, durch Anteile an den Werbeeinnahmen bezahlt. Zu den ersten Kunden gehören das amerikanische Online-Directory Local.com, die norwegische Zeitungsgruppe Schibsted und die australische Suchmaschine Sensis.
Von ihr geht ein hohes Risiko aus. Angreifbar sind Chrome für Windows, macOS und Linux.
Forschende des KIT haben ein Modell zur Emotionsanalyse entwickelt, das affektive Zustände ähnlich genau wie…
Sie decken die Identität des Kopfs der Gruppe auf. Britische Behörden fahnden mit einem Foto…
Er treibt das neue iPad Pro mit OLED-Display an. Apple verspricht eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber…
Davon entfällt ein Viertel auf staatliche Einrichtungen und 12 Prozent auf Industrieunternehmen.
Forscher umgehen die Verschlüsselung und erhalten Zugriff auf VPN-Datenverkehr im Klartext. Für ihren Angriff benötigen…