Die Festnetztochter der Deutschen Telekom, T-Com, hat sich einen neuen Slogan verpasst. Mit dem Spruch „“Erleben Sie’s einfach“ sollen in Kürze neue Kunden geworben werden. Dies berichtet das Branchenmagazin „W&V“.
Gleichzeitig geht das Unternehmen mit der neuen Marke T-One an den Start – dabei handelt es sich um eine Kombination aus Festnetz-, Internet-Telefonie und Mobilfunk. Eine groß angelegte Kampagne soll in den nächsten Wochen starten, so das Blatt.
Bisher kam T-Com ohne eigenen Slogan aus. T-Com ist nicht das einzige Großunternehmen, das auf neue Sprüche setzt – erst zum Jahresbeginn hatte Intel sein altes Motto „Intel inside“ über Bord geworfen und setzt seitdem auf den Slogan „Leap ahead“.
Sie decken die Identität des Kopfs der Gruppe auf. Britische Behörden fahnden mit einem Foto…
Er treibt das neue iPad Pro mit OLED-Display an. Apple verspricht eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber…
Davon entfällt ein Viertel auf staatliche Einrichtungen und 12 Prozent auf Industrieunternehmen.
Forscher umgehen die Verschlüsselung und erhalten Zugriff auf VPN-Datenverkehr im Klartext. Für ihren Angriff benötigen…
Weitere 40 Prozent der Deutschen erledigen ihre Geldgeschäfte überwiegend online und gehen nur noch selten…
Zwei Schwachstellen in Chrome gehören nun der Vergangenheit an. Von ihnen geht ein hohes Risiko…