Google hat neue Versionen des Search Appliance Mini angekündigt. Die Zahl der indizierbaren Seiten wurde erhöht, im selben Maße aber auch die Preise. Das Produkt soll in Kürze erhältlich sein.
Die Version für knapp 6000 Dollar kann 200.000 Sites in Intranet und Internet durchsuchen, das 9000-Dollar-Modell 300.000 Sites. Gegenüber der ersten Version haben sich die Kapazitäten damit verdoppelt und verdreifacht, die Preise allerdings auch.
„Wir haben erkannt, dass die Anwender die Grenzen des ersten Google Mini erreicht haben“, so Rajen Sheth, Product Manager in der Google Enterprise Division. Er wollte keine Angaben darüber machen, wie oft das Search Appliance verkauft wurde.
Search Appliance Google Mini (Bild: Google) |
Sie decken die Identität des Kopfs der Gruppe auf. Britische Behörden fahnden mit einem Foto…
Er treibt das neue iPad Pro mit OLED-Display an. Apple verspricht eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber…
Davon entfällt ein Viertel auf staatliche Einrichtungen und 12 Prozent auf Industrieunternehmen.
Forscher umgehen die Verschlüsselung und erhalten Zugriff auf VPN-Datenverkehr im Klartext. Für ihren Angriff benötigen…
Weitere 40 Prozent der Deutschen erledigen ihre Geldgeschäfte überwiegend online und gehen nur noch selten…
Zwei Schwachstellen in Chrome gehören nun der Vergangenheit an. Von ihnen geht ein hohes Risiko…