Categories: WorkspaceZubehör

IFA: T-Online und Warner kooperieren

T-Online hat mit Warner Bros. International einen weiteren Partner aus der amerikanischen Filmindustrie für seinen Video on Demand-Service „T-Online Vision“ gewonnen. Künftig werden Warners Kinofilme das Angebot unter www.vod.t-online.de erweitern.

Neben den „Harry Potter“ beinhaltet das Programmpaket auch Filme wie „E-Mail für Dich“ mit Tom Hanks, „Eyes wide shut“ mit Nicole Kidman und Tom Cruise sowie „Matrix“ mit Keanu Reeves. „Unser Video on Demand-Angebot wird durch die Partnerschaft mit Warner noch attraktiver. Der Vertrag sichert T-Online nicht nur die Belieferung mit erstklassigem Archivmaterial, sondern auch mit neuen Filmen, die von den Kunden erfahrungsgemäß am häufigsten nachgefragt werden und entsprechend große Bedeutung für die weitere Entwicklung des Online-Vertriebskanals haben“, so Burkhard Graßmann, Vorstand Marketing bei T-Online.

Derzeit stehen unter www.vod.t-online.de über 450 Spielfilme aller Genres, Dokumentationen sowie Eigenproduktionen der Pro-Sieben-Sat1-Senderfamilie zur Verfügung. Neben den aktuellen Produktionen der Warner-Studios plant T-Online auch wenigstens 100 Filme pro Jahr aus den Archiv-Beständen zu übernehmen.

Zum Start der Kooperation stehen unter anderem „Ein perfekter Mord“ mit Michael Douglas und Gwyneth Paltrow, „Der Sturm“ mit George Clooney sowie „Outbreak“, bei dem der deutsche Starregisseur Wolfgang Petersen Regie führte, auf dem Programm. Zudem können Filme wie „Ocean’s Twelve“, „Mathilde – Eine große Liebe“ sowie „Constantine“ und „Criminal“ abgerufen werden.

T-Online-Kunden, die einen breitbandigen T-DSL-Anschluss sowie einen T-Online-Tarif verwenden, können sich die Filme als Stream unter www.vod.t-online.de ansehen. Dies kann entweder mit dem PC oder mit Media Receivern geschehen. Kunden anderer DSL-Provider können das Angebot nicht nutzen.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Google: Passkeys schützen mehr als 400 Millionen Google-Konten

Die Passwort-Alternative Passkeys überholt Einmalpasswörter bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Auch Microsoft setzt sich aktiv für die…

5 Stunden ago

Infostealer: 53 Prozent der Angriffe treffen Unternehmensrechner

Der Anteil steigt seit 2020 um 34 Prozentpunkte. Allein 2023 erfasst Kaspersky rund 10 Millionen…

6 Stunden ago

Salesforce: Mit Einstein GPT zurück auf die Überholspur?

Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.

1 Tag ago

Neue Backdoor: Bedrohung durch Malvertising-Kampagne mit MadMxShell

Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.

2 Tagen ago

BSI-Studie: Wie KI die Bedrohungslandschaft verändert

Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.

3 Tagen ago

KI-Wandel: Welche Berufe sich am stärksten verändern

Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…

3 Tagen ago