Categories: WorkspaceZubehör

Neues Bundle von HP: Ipaq rz1710 mit GPS-Navigationssystem

Ein jetzt von HP vorgestelltes Bundle umfasst den Ipaq rz1710 Pocket PC, eine GPS-Basisstation sowie die Via Michelin-Navigationssoftware. Das Gerät ist ohne vorherige Installation der Navigationssoftware auf einem PC einsatzbereit.

Um den PDA als GPS-System einsetzen zu können, muss die mitgelieferte Secure Digital-Karte mit der Via Michelin-Navigationssoftware in den HP Ipaq eingesteckt werden, dann startet die GPS-Anwendung automatisch. Die Organizer-Funktionen des Pocket-PCs bleiben während der Navigation nutzbar, so dass der Fahrer weiterhin seine Termine, Kontakte und Aufgaben verwalten kann.

Der HP Ipaq rz1710 ist mit Microsoft Windows Mobile 2003 Second Edition und einem Samsung-S3C-2410-Prozessor mit 203 MHz ausgestattet. Er hat einen frei verfügbaren Benutzerspeicher von 25 MByte, ist 11,4 mal 7,0 mal 1,3 Zentimeter groß und wiegt 120 Gramm. Das Bundle des Handhelds mit der Navigationssoftware Via Michelin und einer GPS-Basisstation wird ab sofort für 399 Euro im Fachhandel angeboten.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Chips bescheren Samsung deutlichen Gewinnzuwachs

Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…

7 Stunden ago

Chrome: Google verschiebt das Aus für Drittanbietercookies

Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…

23 Stunden ago

BAUMLINK: Wir sind Partner und Aussteller bei der Frankfurt Tech Show 2024

Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…

1 Tag ago

Business GPT: Generative KI für den Unternehmenseinsatz

Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.

1 Tag ago

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

4 Tagen ago

Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal

Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…

4 Tagen ago