Categories: Workspace

Maxfield bringt 1-GByte-MP3-Player mit Radioempfang

Der deutsche Hersteller Maxfield hat einen neuen MP3-Player vorgestellt: Der G-Flash De Luxe verfügt über 1 GByte Speicher und kann im Vergleich zu seinem Vorgänger auch Radio empfangen. Wer nicht die volle Kapazität für Musik benötigt, kann das Gerät auch als mobilen Datenträger nutzen. Über USB-2.0-Schnittstelle werden die Daten zwischen PC und G-Flash-De Luxe zügig ausgetauscht.

Ein im Gerät integrierter Equalizer mit sechs voreingestellte Stufen inklusive Dynamic-Bass-Boost soll nach Vorstellung des Herstellers die Klangqualität verbessern. Die Lautstärke ist in 32 Stufen regelbar. Das Gerät kann auch direkt an einen Hifi-Verstärker angeschlossen werden.

Auch die Ausstattung des G-Flash De Luxe übertrifft die seines Vorgängers. Im Lieferumfang befindet sich jetzt das bislang optional erhältliche Neopren-Armband-Case. Die wasserdichte Hülle für den Player wird am Oberarm befestigt und gewährleistet Bewegungsfreiheit bei sportlichen Aktivitäten. Ebenfalls enthalten sind Stereo In Ear-Headphones von Koss sowie die Software MP3 Maker SE von Magix. Die mitgelieferte AAA-Alkaline-Batterie soll für bis zu 18 Stunden Laufzeit ausreichen.

Der Maxfield G-Flash De Luxe ist zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 199 Euro erhältlich. Maxfield gewährt auf das Gerät 24 Monate Garantie.

MP3-Player von Maxfield: G-Flash De Luxe mit 1 GByte Kapazität
ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Google: Passkeys schützen mehr als 400 Millionen Google-Konten

Die Passwort-Alternative Passkeys überholt Einmalpasswörter bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung. Auch Microsoft setzt sich aktiv für die…

40 Minuten ago

Infostealer: 53 Prozent der Angriffe treffen Unternehmensrechner

Der Anteil steigt seit 2020 um 34 Prozentpunkte. Allein 2023 erfasst Kaspersky rund 10 Millionen…

2 Stunden ago

Salesforce: Mit Einstein GPT zurück auf die Überholspur?

Salesforce forciert den Ausbau seiner Industry Clouds. Mit ihrem Prozesswissen könnten deutsche IT-Dienstleister davon profitieren.

23 Stunden ago

Neue Backdoor: Bedrohung durch Malvertising-Kampagne mit MadMxShell

Bisher unbekannter Bedrohungsakteur versucht über gefälschte IP Scanner Software-Domänen Zugriff auf IT-Umgebungen zu erlangen.

2 Tagen ago

BSI-Studie: Wie KI die Bedrohungslandschaft verändert

Der Bericht zeigt bereits nutzbare Angriffsanwendungen und bewertet die Risiken, die davon ausgehen.

3 Tagen ago

KI-Wandel: Welche Berufe sich am stärksten verändern

Deutsche sehen Finanzwesen und IT im Zentrum der KI-Transformation. Justiz und Militär hingegen werden deutlich…

3 Tagen ago