Categories: Software

Superoffice wird Bestandteil von SAP Business One

SAP Business One wird ab kommendem Monat in Norwegen gemeinsam mit Superoffice ausgeliefert. Die Customer Relationship Management (CRM)-Software aus Oslo soll in die neue Version des Programms integriert werden, so das Unternehmen.

„Mit dieser Kooperation können wir unseren norwegischen Kunden zusätzliche Funktionalitäten und ein verbessertes Leistungsspektrum durch die Integration der vertrieblichen Aktivitäten anbieten“, so der SAP-Manager Bjørn Fosli. Norwegen sei ein wichtiger Markt für Business One, die Vereinbarung mit SuperOffice verbessere das Produkt.

Superoffice CRM5 verfügt über alle notwendigen Eigenschaften für ein professionelles Kundenmanagement in Vertrieb, Marketing und Support. Ihre Implementierung bedürfe keiner komplexen Design- oder Umstrukturierungsmaßnahmen von Prozessen, so der Hersteller.

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

KI erkennt Emotionen in echten Sportsituationen

Forschende des KIT haben ein Modell zur Emotionsanalyse entwickelt, das affektive Zustände ähnlich genau wie…

7 Stunden ago

Ermittlern gelingt weiterer Schlag gegen Ransomware-Gruppe LockBit

Sie decken die Identität des Kopfs der Gruppe auf. Britische Behörden fahnden mit einem Foto…

1 Tag ago

Apple stellt neuen Mobilprozessor M4 vor

Er treibt das neue iPad Pro mit OLED-Display an. Apple verspricht eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber…

2 Tagen ago

Cyberabwehr: Mindestens zwei kritische Vorfälle pro Tag

Davon entfällt ein Viertel auf staatliche Einrichtungen und 12 Prozent auf Industrieunternehmen.

2 Tagen ago

Tunnelvision: Exploit umgeht VPN-Verschlüsselung

Forscher umgehen die Verschlüsselung und erhalten Zugriff auf VPN-Datenverkehr im Klartext. Für ihren Angriff benötigen…

2 Tagen ago

Online-Banking: 42 Prozent kehren Filialen den Rücken

Weitere 40 Prozent der Deutschen erledigen ihre Geldgeschäfte überwiegend online und gehen nur noch selten…

2 Tagen ago