Mit Oliver Jungklaus hat der Hersteller leichter Communications-Headsets, Plantronics, einen neuen Marketing Business Manager Central EMEA. Hauptaufgabe wird sein, die Bekanntheit der Marke Plantronics zu stärken und Marktstrategien für die Kanäle zu entwickeln. Erstes größeres Projekt des 35-Jährigen ist es, die Partnerschaft zwischen Plantronics und Skype, einem Anbieter einer Software zum Telefonieren über das Internet, voranzutreiben und die Bevölkerung für das Telefonieren per Headset über das Internet zu begeistern.
Vor seinem Beginn bei Plantronics war Oliver Jungklaus Marketing-Leiter bei der Sagem Communication Germany und bei der Philips Consumer Communication. Er studierte an der Fachhochschule für Wirtschaft in Berlin Wirtschaftswissenschaften.
Forschende des KIT haben ein Modell zur Emotionsanalyse entwickelt, das affektive Zustände ähnlich genau wie…
Sie decken die Identität des Kopfs der Gruppe auf. Britische Behörden fahnden mit einem Foto…
Er treibt das neue iPad Pro mit OLED-Display an. Apple verspricht eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber…
Davon entfällt ein Viertel auf staatliche Einrichtungen und 12 Prozent auf Industrieunternehmen.
Forscher umgehen die Verschlüsselung und erhalten Zugriff auf VPN-Datenverkehr im Klartext. Für ihren Angriff benötigen…
Weitere 40 Prozent der Deutschen erledigen ihre Geldgeschäfte überwiegend online und gehen nur noch selten…