Steve Garnett übernimmt beim Anbieter für On-Demand-Lösungen Salesforce.com die Position des General Managers EMEA. Er gilt als Customer Releationship Management (CRM)-Spezialist und bringt 18 Jahre Erfahrung in der Industrie mit.
Garnett war einer der ersten Führungskräfte bei Siebel Systems in Europa. Er war in unterschiedlichen leitenden Positionen tätig, unter anderem als Vice-President und General Manager EMEA und als Head of Worldwide Alliances. Bevor Garnett zu Siebel kam, arbeitete er unter Larry Ellison bei Oracle und war Mitglied des Oracle European Management Teams.
„Mein Job bei Siebel war erledigt“, erklärt Steve Garnett. „Bei Salesforce.com lösen wir ein ähnliches Problem, aber völlig ohne Risiko. CRM steckt noch in den Kinderschuhen. Den meisten Führungskräfte eines Unternehmens fällt es noch schwer zu verstehen, wo die Präferenzen ihrer Kunden liegen und wie sie ihr Salesteam am besten führen. Dieses Problem kann nur mit Technologie gelöst werden. Unser CRM-Modell bietet eine neue kostengünstige Lösung“, fügt er hinzu.
Salesforce.com entwickelt und vertreibt Customer Relationship Management (CRM)-Applikationen als On-Demand-Service im Internet. Die Produkt-Suite besteht aus der Team Edition, der Professional Edition, der Enterprise Edition, der Offline-Edition und der Wireless Edition. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über Büros in Europa und Asien.
Sie betreffen Windows 10, 11 und Windows Server. In SharePoint Server steckt zudem eine kritische…
Mozilla verteilt insgesamt 16 Patches für Firefox 125 und älter. Zudem entfernt der Browser nun…
Einziger Neueinsteiger ist das Alps-System in der Schweiz. Die weiteren Top-Ten-Systeme aus Europa stehen in…
Im vergangenen Jahr steigt ihre Zahl um 32 Prozent. Die Zahl der betroffenen PC-Nutzer sinkt…
Die App satellite wird künftig Telefongespräche in Echtzeit datenschutzkonform mit Hilfe von KI zusammenfassen.
Als Erweiterung von Master-Data-Management ermöglicht es die Lösung, den Werdegang von Daten verstehen und sie…