Categories: Workspace

Tchibo: Plasma-TV für 3699 Euro

Einen Tag nach dem Design-PC hat Tchibo wieder einen Plasma-TV für 3699 Euro im Angebot – damit ist der große Flachmann deutlich billiger als der Vorgänger, der im November letzten Jahres zu haben war: Damals mussten Kunden des Kafferösters noch über 11.000 Mark zahlen.

Über die Features schweigt sich Tchibo indes noch aus. Fest steht, dass die Bildschirmdiagonale bei 106 Zentimetern liegt und das Gerät mit Dolby-Surround-System ausgeliefert wird. Es ist wieder nur im Online-Shop zu haben. Tchibo hatte in den letzten Monaten die Kunden mit zu knappem Angebot verärgert: So waren die Notebooks und PCs oft innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Der aktuelle „Design-PC“ für 1799 steht immerhin schon seit zwei Stunden zum Verkauf.

Im Oktober hatte der Discounter Norma einen Plasma-TV mit einer Diagonale von 42 Zoll (106 Zentimeter) für 3999 Euro im Angebot. Das in Deutschland produzierte Gerät war laut dem Supermarkt 12,9 Zentimeter tief und bot eine maximale Musikleistung von zwei mal 70 Watt.

Kontakt: Tchibo Deutschland, Tel.: 01805/8090 (günstigsten Tarif anzeigen)

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Chips bescheren Samsung deutlichen Gewinnzuwachs

Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…

2 Stunden ago

Chrome: Google verschiebt das Aus für Drittanbietercookies

Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…

18 Stunden ago

BAUMLINK: Wir sind Partner und Aussteller bei der Frankfurt Tech Show 2024

Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…

20 Stunden ago

Business GPT: Generative KI für den Unternehmenseinsatz

Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.

1 Tag ago

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

4 Tagen ago

Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal

Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…

4 Tagen ago