Der Börsengang von Adpepper (Börse Frankfurt: APM) war für die erfolgreichen Zeichner eine Nullnummer. Die Makler legten den ersten Kurs der Aktie bei 17,50 Euro fest. Innerhalb kurzer Zeit gab das Papier aber auf 17 Euro nach und notiert damit genau beim Zeichnungspreis.
Der Ausgabepreis lag am oberen Ende der Zeichnungsspanne. Die letzten Graumarktkurse lagen um 19 Euro. Nach Angaben des Unternehmens war die Emission rund dreifach überzeichnet.
Die Nürnberger Firma Adpepper vermarktet Werbung im Internet.
Kontakt:
Adpepper, Tel.: 0911/9290570
Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…
Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…
Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…
Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…