Am 12. September wird ein neues Sport-Portal online gehen, das von einer schlagkräftigen Allianz an den Start gebracht wird: Der Deutsche Sportbund, der frühere RTL-Chef Helmut Thoma, die Web-Agentur Pixelpark und Tennislegende Boris Becker stehen hinter „Sportgate“.
„Sportgate“ soll eine Anlaufstelle für alle Belange des Breitensports werden. Vereine, Verbände, Aktive und Unternehmen, die sich im Sport engagieren, sollen einen Treffpunkt im Internet erhalten. „Sportgate“ will das „breiteste und tiefste Angebot an Sportinhalten auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene“ präsentieren. Vereine, Sportler und Fans sollen selbst Texte schreiben und Inhalte erzeugen können.
Boris Becker will sein Wissen und seine Erfahrung aus seiner Zeit als Profi-Sportler in das Projekt mit einbringen. Darüber hinaus wird der durch seine Werbeauftritte in letzter Zeit populär gewordene Sportler als Botschafter des Sportportals unterwegs sein.
Kontakt:
Pixelpark, Tel.: 030/349813
Sie decken die Identität des Kopfs der Gruppe auf. Britische Behörden fahnden mit einem Foto…
Er treibt das neue iPad Pro mit OLED-Display an. Apple verspricht eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber…
Davon entfällt ein Viertel auf staatliche Einrichtungen und 12 Prozent auf Industrieunternehmen.
Forscher umgehen die Verschlüsselung und erhalten Zugriff auf VPN-Datenverkehr im Klartext. Für ihren Angriff benötigen…
Weitere 40 Prozent der Deutschen erledigen ihre Geldgeschäfte überwiegend online und gehen nur noch selten…
Zwei Schwachstellen in Chrome gehören nun der Vergangenheit an. Von ihnen geht ein hohes Risiko…