Kostenlose Plattform für Newsletterwerbung

Betreiber von Websites finden inzwischen unzählige Angebote, wie sie per Bannerwerbung mit ihrer Homepage Gewinne machen können. Wer regelmäßig Newsletter versendet, findet nun unter Newsletterpreise.de eine Möglichkeit, Werbekunden zu akquirieren.

Der Betreiber der Site will nach eigenen Angaben Newsletteranbieter und Werbeinteressierte zusammenführen. Ziel sei es, eine kostenlose, provisionsfreie Plattform zu schaffen, die auf direktem Wege beide Seiten zueinander bringt.

Im Eintragsformular müssen neben Namen des Newsletters und Anzahl der Leser unter anderem die Zielgruppe, Erscheinungsweise und eine Kurzbeschreibung angegeben werden.

Einen ähnlichen Service bietet seit einiger Zeit Newsprovider.de, allerdings müssen Newsletterbetreiber hier eine Provision von 15 Prozent für vermittelte Werbeanzeigen bezahlen.

Kontakt:
Newsletterpreise.de, E-Mail: webmaster@newsletterpreise.de

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Google schließt Zero-Day-Lücke in Chrome

Von ihr geht ein hohes Risiko aus. Angreifbar sind Chrome für Windows, macOS und Linux.

12 Stunden ago

KI erkennt Emotionen in echten Sportsituationen

Forschende des KIT haben ein Modell zur Emotionsanalyse entwickelt, das affektive Zustände ähnlich genau wie…

1 Tag ago

Ermittlern gelingt weiterer Schlag gegen Ransomware-Gruppe LockBit

Sie decken die Identität des Kopfs der Gruppe auf. Britische Behörden fahnden mit einem Foto…

2 Tagen ago

Apple stellt neuen Mobilprozessor M4 vor

Er treibt das neue iPad Pro mit OLED-Display an. Apple verspricht eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber…

3 Tagen ago

Cyberabwehr: Mindestens zwei kritische Vorfälle pro Tag

Davon entfällt ein Viertel auf staatliche Einrichtungen und 12 Prozent auf Industrieunternehmen.

3 Tagen ago

Tunnelvision: Exploit umgeht VPN-Verschlüsselung

Forscher umgehen die Verschlüsselung und erhalten Zugriff auf VPN-Datenverkehr im Klartext. Für ihren Angriff benötigen…

3 Tagen ago