Yahoo hat sich für eine Marketing-Kampagne mit Pepsi-Cola zusammengetan. Künftig wird das Logo des Internet-Dienstes auf insgesamt 1,5 Millionen Flaschen mit koffeinhaltiger Brause Marke Pepsi und Mountain Dew prangen.
Zudem können die Trinker der Limo an einer Verlosung teilnehmen, bei der sie Sachpreise und Internet-Zugänge gewinnen können. Die Aktionen seien Teil einer „Fusion Marketing“-Kampagne, die neue Online-Kundschaft für das führende Web-„Portal“ bringen soll, erklärte der Yahoo-Manager Anil Singh.
Kontakt:
Yahoo, Tel.: 089/231970
Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…
Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…
Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…
Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.
Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…
Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…