Categories: Workspace

Dell will den Home-PC-Markt verstärkt umwerben

Dell Computer hat zunächst in den USA eine Initiative gestartet, mit der man sich verstärkt im Privatkundenbereich engagieren will. „Dell4me“, so der Name, umfaßt eine Partnerschaft mit „Excite@Home“, die Dell-Kunden vereinfachten Zugang zum Breitbandnetzwerk des Unternehmens bieten soll.

Dell will außerdem seine Computer schöner machen: Das Unternehmen startet mit einer neuen Notebook-Inspiron-Reihe in den Trendfarben Tahoe-Blau und Sturm-Grau. Auch will Dell inZukunft seine PCs zusammen mit digitaler Musik-Software und einem Rio-Player bündeln.

Bereits realisiert hat Dell kürzlich einen preiswerten Internet-Service, eine eigene E-Commerce- und eine Auktions-Website.

Unterstützt wird die Dell4Me-Kamapagne mit Anzeigenschaltungen in verschiedenen US-Magazinen an diesem Wochenende.

Kontakt: Dell, Tel.: 06103/9710

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Chips bescheren Samsung deutlichen Gewinnzuwachs

Das operative Ergebnis wächst um fast 6 Billionen Won auf 6,64 Billionen Won. Die Gewinne…

5 Stunden ago

Chrome: Google verschiebt das Aus für Drittanbietercookies

Ab Werk blockiert Chrome Cookies von Dritten nun frühestens ab Anfang 2025. Unter anderem gibt…

21 Stunden ago

BAUMLINK: Wir sind Partner und Aussteller bei der Frankfurt Tech Show 2024

Die Vorfreude steigt, denn BAUMLINK wird als Partner und Aussteller bei der Tech Show 2024…

23 Stunden ago

Business GPT: Generative KI für den Unternehmenseinsatz

Nutzung einer unternehmenseigenen GPT-Umgebung für sicheren und datenschutzkonformen Zugriff.

1 Tag ago

Alphabet übertrifft die Erwartungen im ersten Quartal

Der Umsatz steigt um 15 Prozent, der Nettogewinn um 57 Prozent. Im nachbörslichen Handel kassiert…

4 Tagen ago

Microsoft steigert Umsatz und Gewinn im dritten Fiskalquartal

Aus 61,9 Milliarden Dollar generiert das Unternehmen einen Nettoprofit von 21,9 Milliarden Dollar. Das größte…

4 Tagen ago