Abacus, ein Geschäftsbereich von Doubleclick und Anbieter informationsbasierter Produkte und Dienstleistungen für die Direktmarketingindustrie, hat Keith Jones zum European Managing Director berufen. Jones tritt seine neu geschaffene Position in der Abacus-Niederlassung in London an und wird direkt an Brian Rainey, President von Abacus, berichten. Er soll das operative Geschäft von Abacus in Großbritannien, Deutschland und der neu eröffneten Niederlassung in Frankreich ausbauen.
„In seinen vorherigen Positionen hat Keith seine Führungsqualitäten bewiesen und wir freuen uns, dass er zu uns kommt. Seine Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Datenanalyse sind für uns besonders in dieser Phase unentbehrlich, in der wir unsere Angebote erweitern und unsere Geschäftsaktivitäten ausbauen“, sagte Brian Rainey, President von Abacus.
Jones bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Datenanalyse speziell für das Business-to-Business-Umfeld in seine neue Position ein. Zuvor war er bei Dun & Bradstreet (D&B) als Head of European Sales and Marketing Solutions beschäftigt. Mitte der 90er Jahre gründete Jones die Risk & Opportunity Intelligence Ltd., eine unabhängige Firma für Datenanalyse, die schwerpunktmäßig Finanzdienstleister betreute.
Er treibt das neue iPad Pro mit OLED-Display an. Apple verspricht eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber…
Davon entfällt ein Viertel auf staatliche Einrichtungen und 12 Prozent auf Industrieunternehmen.
Forscher umgehen die Verschlüsselung und erhalten Zugriff auf VPN-Datenverkehr im Klartext. Für ihren Angriff benötigen…
Weitere 40 Prozent der Deutschen erledigen ihre Geldgeschäfte überwiegend online und gehen nur noch selten…
Zwei Schwachstellen in Chrome gehören nun der Vergangenheit an. Von ihnen geht ein hohes Risiko…
Mit der zunehmenden computerbasierten und globalen Vernetzung gewinnt die digitale Souveränität an rasanter Bedeutung. Viele…