Categories: Unternehmen

HP erweitert Partnerschaft mit Intershop

Intershop Communications und HP haben ihre bestehende strategische Partnerschaft um gemeinsame Vertriebs-Aktionen erweitert. Die Enfinity Software von Intershop soll auf die Integrity-Server-Familie von HP portiert werden. Die Lösung richtet sich in erster Linie an mittelständische Unternehmen. HP und Intershop sind bereits seit zwei Jahren durch eine Zusammenarbeit im Services-Bereich verbunden.

„Dieses Angebot richtet sich mit seinem optimalen Preis-/ Leistungsverhältnis insbesondere an Unternehmen, die für sich das Thema E-Commerce in Angriff nehmen und mit überschaubaren Kosten auf eine stabile und sichere Lösung von renommierten Herstellern setzen möchten,“ erklärt Stefan Morbusch von HP. „Aus diesem Grund ist die Partnerschaft mit Intershop für uns von strategischer Bedeutung.“

ZDNet.de Redaktion

Recent Posts

Google schließt Zero-Day-Lücke in Chrome

Von ihr geht ein hohes Risiko aus. Angreifbar sind Chrome für Windows, macOS und Linux.

1 Tag ago

KI erkennt Emotionen in echten Sportsituationen

Forschende des KIT haben ein Modell zur Emotionsanalyse entwickelt, das affektive Zustände ähnlich genau wie…

2 Tagen ago

Ermittlern gelingt weiterer Schlag gegen Ransomware-Gruppe LockBit

Sie decken die Identität des Kopfs der Gruppe auf. Britische Behörden fahnden mit einem Foto…

3 Tagen ago

Apple stellt neuen Mobilprozessor M4 vor

Er treibt das neue iPad Pro mit OLED-Display an. Apple verspricht eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber…

3 Tagen ago

Cyberabwehr: Mindestens zwei kritische Vorfälle pro Tag

Davon entfällt ein Viertel auf staatliche Einrichtungen und 12 Prozent auf Industrieunternehmen.

3 Tagen ago

Tunnelvision: Exploit umgeht VPN-Verschlüsselung

Forscher umgehen die Verschlüsselung und erhalten Zugriff auf VPN-Datenverkehr im Klartext. Für ihren Angriff benötigen…

3 Tagen ago